VfL-Sportcamp 2021

Mittwoch, 21 April 2021 um 22:00 Uhr geschrieben von Geschäftsstelle VfL Pfullingen 1862 e.V.

Im vergangenen Jahr musste es noch abgesagt werden, in diesem Jahr soll das Sommer-Sportcamp des VfL Pfullingen endlich wieder stattfinden – in der ersten Woche der Sommerferien vom 2. bis 6. August 2021.

Das Camp wird mit halber Teilnehmerzahl stattfinden, es gibt also maximal 120 Plätze.

Teilnehmen dürfen Kinder im Alter von 7 bis einschließlich 13 Jahren.
Anmeldestart ist am 7. Juni um 12:00 Uhr mittags!

Anmeldeschluss: 16.Juli 2021

Angesichts der Pandemie sind heute und mit Blick auf Anfang August noch viele Dinge unklar, die die genaue Ausgestaltung des Camps beeinflussen könnten – davon hängt in Teilen auch die Teilnahmegebühr ab. Sobald wir gesichert planen können, werden wir weitere Infos geben. Bis dato rechnen wir damit, unser Camp im Stadion weitgehend outdoor durchzuführen, mit Abstandsregeln, Absicherung durch Testung und mehr oder weniger strikter Trennung der einzelnen Gruppen.

Mittwoch, 21 April 2021 um 22:00 Uhr geschrieben von Geschäftsstelle VfL Pfullingen 1862 e.V.
Nach oben