VfL Pfullingen Vorstellungsrunde Bürgermeisterkandidaten

Donnerstag, 18 März 2021 um 23:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll

Am 31.3. um 19:00 Uhr hat der VfL Pfullingen die Bürgermeisterkandidaten zu einer Vorstellungsrunde ins peb2 eingeladen!

In einer von VfL Vorstand Sven Schauenburg moderierten Fragerunde hatte jeder Kandidat die Möglichkeit, sich und seine Visionen für Pfullingen, den VFL und die sporttreibenden Vereine der Stadt vorzustellen. 

Zum aufgezeichneten Livestream

Start Live-Talk Minute 18:48.

Für die technische Unterstützung bedanken wir uns an dieser Stelle bei Vöhringer Veranstaltungstechnik.

Mit über 4.000 Mitgliedern ist der VfL Pfullingen 1862 e.V. der größte Verein in Pfullingen.

Als Sportverein, der gesellschaftlich, sozial und gesundheitlich eine wichtige Rolle für die Pfullinger Bürger*innen und Institutionen spielt, ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Stadt Pfullingen sehr wichtig. Daher haben wir die Kandidaten für die diesjährige Bürgermeisterwahl in unser Sportvereinszentrum peb2 eingeladen.

Donnerstag, 18 März 2021 um 23:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll
Nach oben