Trotz lock-down light: Fit durch den Herbst!

Samstag, 31 Oktober 2020 um 23:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll

Leider stehen uns vier Wochen ohne unsere gemeinsame Stunden in den Sportstätten bevor. Der reguläre Trainingsbetrieb ruht seit dem 2.11. in allen Alters- und Leistungsklassen. Als VauEffEller ist das aber kein Grund, nicht sportlich aktiv zu sein!
Neben unzähligen Home-Trainingsplänen, die unsere ehrenamtlichen Trainer/-innen an ihre Gruppen schicken, könnt ihr Euch im virtuellen peb2 fit halten:

https://www.peb2.de/3dfitness

Wem das nicht genug ist, der kann sich über das peb2 auch ein virtuelles Personal-Training buchen oder an Live-Kursen teilnehmen!

Für alle, die sich gerne sportlich in der Natur in und um Pfullingen betätigen wollen, bieten wir immer montags in unserem Newsletter eine „Wochen-Challenge“ an. Seid gespannt, was wir für Euch vorbereitet haben.

Über unseren Newsletter werdet ihr wöchentlich über die neuesten Angebote und Entwicklungen informiert. Ihr bekommt den Newsletter noch nicht? Dann schnell unter https://www.vfl-pfullingen.de/#newsletter anmelden!

Also klickt Euch rein und lasst uns gemeinsam, auch wenn es schwer fällt, durch diese chaotische und ungewisse Zeit gehen!

Euer Vorstands- und Geschäftsstellen-Team

Hier geht’s zur Allgemein Corona Verordnung:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

Samstag, 31 Oktober 2020 um 23:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll
Nach oben