Führungskräfte Seminar WLSB

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll

Unser Geschäftsführer Tobias Stoll hat in diesem Jahr am Führungskräfte-Seminar des WLSB teilgenommen. Zusammen mit anderen Geschäftsführern, Sportlichen Leitern und SVZ Leitern konnte er bei der mehrtägigen Fortbildung an der Landessportschule in Albstadt viele Eindrücke sammeln. Schwerpunkte waren neben Personalführung und der strategischen Zielentwicklung ganz allgemein das Managen im Sportverein.

Tobias Stoll: „Mit Tanja Gröber hatten wir eine Expertin auf diesen Gebieten als Lehrkraft. Inhalte aus dem Studium wurden aufgefrischt und aktuelle Trends besprochen. Und ganz nebenbei hatten wir genug Zeit um uns untereinander zu vernetzen. Dabei kamen spannende Kontakte nach Böblingen, Sindelfingen und sogar zum Turn Klubb zu Hannover zu Stande!“

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll
Nach oben