4000er Marke geknackt!

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll

Mit Christine Militzer konnten wir vor kurzem unser 4000. Mitglied im Verein Willkommen heißen. Zur offiziellen Begrüßung waren neben Vorstand Sven Schauenburg und Geschäftsführer Tobias Stoll auch Bürgermeister Michael Schrenk und Vertreter von RTF1 und dem Gea im Sportvereinszentrum peb2.

Christine trat Ende Dezember gemeinsam mit ihrem Mann Markus in den VfL ein. Ihre beiden Kinder Lina und Tom sind schon seit einigen Jahren dabei. Die Familienmitgliedschaft für das Jahr 2019 wurde der jungen Familie geschenkt. Außerdem gab es noch eine kleine Geschenk-Box mit diversen VfL-Artikeln.

Herzlich Willkommen!

 

Bild: Gea, Hailfinger

Donnerstag, 01 Januar 1970 um 01:00 Uhr geschrieben von Tobias Stoll
Nach oben