Geschäftsstelle vorübergehend geschlossen

Vom 22.12.2017 bis zum 5.1.2018 ist die Geschäftsstelle des VfL geschlossen. 

 

Den gesamten Januar über bauen wir für euch um. Aufgrund dieser Maßnahmen sind wir zu folgenden Zeiten für euch persönlich erreichbar:

Donnerstag 11.01.: 10:00 - 12:00 Uhr

Freitag 12.01.: 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr

Wir planen Ende Januar wieder wie gewohnt für euch geöffnet zu haben. In dringenden Fällen könnt ihr per Mail einen Termin vereinbaren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

KiSS Ferienzauber 37

In den Weihnachtsferien bietet die Kindersportschule (KiSS) des VfL Pfullingen einen Ferienzauber an. Weitere Infos finden Sie hier.

Erfolgreiche Sportler, unzählige Stunden Ehrenamt und ein bestätigter Vize-Präsident

Vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung des VfL Pfullingen 1862 e.V. in der Höhengaststätte Jahnhaus statt. Rund 160 Mitglieder erlebten einen bunten Abend. Vizepräsident Hans-Georg Finkbohner wurde bei den anstehenden Wahlen in seinem Amt bestätigt. Neben zahlreichen Einzelsportlern wurden die Verbandsliga Fußballer und die künftigen Volleyball-Landesligisten für ihre Aufstiege geehrt.

Zum ganzen Artikel

Geänderte Öffnungszeiten

Die Geschäftsstelle des VfL ist ab sofort dienstagsvormittags geschlossen. In dringenden Fällen erreichen Sie uns zwischen 10:00 und 12:00 Uhr in unserem Büro im peb2 (Pfullingerstr. 6, Eningen)

Viele Grüße

Euer Geschäftsstellen-Team

Jahreshauptversammlung am 05.05.17

 

EINLADUNG

zur ordentlichen Mitgliederversammlung

 

Zu unserer Jahreshauptversammlung am

Freitag, 05. Mai 2017, Beginn 20:00Uhr

in der Höhengaststätte Jahnhaus laden wir unsere Mitglieder recht herzlich ein.

 

Zum ganzen Artikel