Bewerbungsstart FSJ 2018/2019

Ab sofort könnt ihr euch für einen der zwei begehrten FSJ-Plätze beim VfL Pfullingen 1862 e.V. bewerben!

Was du tun musst? 
Schicke deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Motivation, Lebenslauf und Kopie der Nachweise) an

VfL Pfullingen 1862 e.V.
- Tobias Stoll
Marktstr. 8
72793 Pfullingen

ACHTUNG: Einsendeschluss ist bereits der 18.12.2017!

 

was erwartet dich?
Ein Jahr voller Sport - sowohl vor- als auch hinter den Kulissen. Häufig beginnst du deinen Tag mit der Begleitung von Sportlehrern in Grundschulen. Im Anschluss bist du selbstständig in der Geschäftsstelle gefordert. Nachmittags Leitest du AGs an Grund- und weiterführenden Schulen oder unterstützt uns in der Kindersportschule (KiSS).

Das Team!
Wir sind ein junges Team welches mit Spaß und Engagement unseren VfL weiterentwickeln möchte. Zusammen mit unzähligen ehrenamtlichen Helfern ermöglichen wir im Hintergrund das Sporttreiben der knapp 4000 Mitgliedern.

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach bei uns, wir sind täglich per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Facebook erreichbar. Telefonisch kannst du Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag (10-12 Uhr) sowie Dienstag und Freitag Nachmittag (15-18 Uhr) kontakt zu uns aufnehmen.