Vier Meistertitel für die Pfullinger Triathleten

Beim Sprinttriathlon in Neckarsulm  ging es am 10. Mai 2015 für die jugendlichen Triathleten um die Baden-Württembergischen Meisterschaften.  Auf anspruchsvollen Strecken durch die Weinberge waren Kraft und Technik gefordert.

Bei den Junioren konnten Katharina Heid und Dominic Ehinlanwo ihre Favoritenrolle bestätigen und siegen unangefochten.

Auch bei der Jugend B zeigten die Pfullinger ihre Vormachtstellung in Baden-Württemberg und belegten in der Reihenfolge Nicolas Mann, Arne Leiss und Maurice Ehinlanwo die Plätze 1-3 und somit auch den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Auch Maximilian  Hils als 10. und Tobias Haas als 15. belegten sehr gute Plätze.

Bereits nächstes Wochenende steht für die Kaderathleten der Jugendvergleichswettkampf im badischen Forst mit den besten deutschen Nachwuchstriathleten an.

Alexandra Heid belegte Platz 6 bei der Jugend A und Mika Hils wurde 16. der Schüler B. Luisa Klumpp (TSG) erkämpfte sich in dieser Klasse den Vizetiel und Cedric Heusel (TSG)erreichte Platz 7.

Milena Hils holte sich Platz 2 im Schnupperwettkampf.