Skibörse in den Pfullinger Hallen

Annahme: Fr. 18 bis 20 Uhr , Sa. 8:30 bis 10 Uhr

Verkauf: Sa. 9 bis 13 Uhr

Abholung Ware/ Verkaufserlöse: Sa. 13:30 - 14:30

Unsere Skibörse wird seit über 40 Jahren veranstaltet. Vom kleinen Zelt bei der Skihütte wurde es zur Großveranstaltung in den Pfullinger Hallen.

Zum ganzen Artikel

Langlauftraining mit Inlinern

Wir trainieren für den Winter!

Ab dem 10. Oktober 2016 beginnt eine neue Trainingsgruppe bei den Young Eagels mit dem Langlauftraining.

Langlauftraining montags von 16:00-17:00 Uhr Die neu gegründete Trainingsgruppe wird auf Inlinern unterwegs sein und die Fahrkenntnisse weiter verbessern. Außerdem wollen wir das Fahren mit Stöcken einführen, um die Grundzüge der Skatingtechnik bereits im Sommer zu üben. Die Technikvermittlung erfolgt auf spielerische Weise und im Winter wollen wir bei ausreichend Schnee auch mal das Langlaufen ausprobieren. Alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren dürfen gerne bei der dreiwöchigen Schnupperphase mitmachen.

Zum ganzen Artikel

Skibörse

Pfullinger Hallen, Fr./Sa. 20./21. November 2015

Annahme: Fr. 18 bis 20 Uhr , Sa. 9 bis 11 Uhr

Verkauf: Sa. 9 bis 13 Uhr

Abholung Ware/ Verkaufserlöse: Sa. 13:30 - 14:30

Unsere Skibörse wird seit genau 40 Jahren veranstaltet. Vom kleinen Zelt bei der Skihütte wurde es zur Großveranstaltung in den Pfullinger Hallen...

Zum ganzen Artikel

Skiasufahrt nach Ischgl

Die Ski Abteilung des VfL Pfullingen lädt zur alljährlichen Ischgl Ausfahrt ein!

Relax, if you can!

Die hochalpine Tiroler Bergwelt bietet hier im Skigebiet Ischgl-Samnaun bestens präparierte Pisten und jede Menge guter Laune. Ob Boarden oder Ski fahren, ob Jumps oder Freeride: hier kommt jeder auf seine Kosten. Ischgl steht für grenzenlosen Schneesport und unvergleichliches Entertainment...

Zum ganzen Artikel

6. Sommerskispringen auf den Mattenschanzen am Wasen

Am Sonntag, den 20. September findet auf den Mattenschanzen beim Waldcafé das sechste Sommerskispringen statt. Die
Skiabteilung des VfL Pfullingen erwartet ca. 70 Skispringer aus ganz Baden-Württemberg. Um 10.00 Uhr beginnt das offizielle Training und um 13.00 Uhr wird dann der Wettkampf auf den beiden Schanzen K 15 und K 30 durchgeführt

Zum ganzen Artikel