Die Stadt spielt - Reutlingen

Am Sonntag fand in Reutlingen zum 10. Mal "Die Stadt spielt statt" und wir waren mit der KiSS dabei. "Wenn aus dem würdevollen Reutlinger Stadtgarten ein Paradies voller Lebensfreude, guter Laune und Spaß für die ganze Familie wird, hat die zehnte Auflage von »Die Stadt spielt« wohl voll ins Schwarze getroffen" schreibt der Reutlinger Generalanzeiger.

Das Wetter hat mitgemacht. Das war das Wichtigste. Von 12.00 - 17.00Uhr strömten die Kinder mit ihren Eltern in den Stadtgarten. Wir hatten verschiedene Spielstationen für die Kinder bereit um ihnen einen kleinen Einblick in die KiSS zu geben. Mit viel Spaß und Freude waren Kinder und Eltern beim Sackhüpfen, klettern uvm. dabei. Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie auf der KiSS Webseite unter www.kiss-pfullingen.de