KiSS Ferienzauber in den Herbstferien

In den Herbstferien findet ein aufgrund des Feiertages verkürzter Ferienzauber statt. Von Mittwoch 2.11. bis Freitag 4.11. stehen für die Kids Bewegung, Spiel und Spaß auf dem Programm. Die tägliche Dosis Sport findet in der Kurt-App-Sporthalle statt und beginnt um 9:00 Uhr und endet um 13:00 Uhr. Anmeldungen nimmt bis zum 21.10. die Geschäftsstelle des VfL entgegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kinder begrenzt.

Weitere Infos finden Sie auf der KiSS Homepage und erhalten Sie in der Geschäftsstelle des VfL.

Ferienzauber Osterferien

In den Osterferien findet der nächste KiSS Ferienzauber statt. Infos und den Flyer zur Anmeldung gibt es ab Ende dieser Woche.

Zum ganzen Artikel

Die Stadt spielt - Reutlingen

Am Sonntag fand in Reutlingen zum 10. Mal "Die Stadt spielt statt" und wir waren mit der KiSS dabei. "Wenn aus dem würdevollen Reutlinger Stadtgarten ein Paradies voller Lebensfreude, guter Laune und Spaß für die ganze Familie wird, hat die zehnte Auflage von »Die Stadt spielt« wohl voll ins Schwarze getroffen" schreibt der Reutlinger Generalanzeiger.

Zum ganzen Artikel

Eine Airtrackbahn für die KiSS

Am Donnerstag, 26.11. war Hans Steiner, Geschäftsführer und Inhaber der Firma dataTec auf Besuch in der Kindersportschule (KiSS) Pfullingen.

Anlass war eine Spende für die KiSS.  Mit dem Firmeneigenen kids Projekt sponsert die Firma dataTec seit 6 Jahren verschiedene Kindersportschulen bundesweit mit einem Gesamtbudget von 15.000€ pro Jahr. Bevorzugt werden Kindersportschulen im Umfeld der Firma. In Zeiten eingeschränkter Bewegungsmöglichkeiten hat sich die Firma dataTec dazu entschieden das fundierte und geprüfte Konzept der Kindersportschule zu unterstützen. So können vom Landessportverband Baden-Württemberg (LSV) lizenzierte Kindersportschulen diese Spende erhalten.

Zum ganzen Artikel

KiSS Ferienzauber Osterferien

In den Osterferien findet wieder unser Ferienzauber statt. Von Montag 30.03.2015 bis Donnerstag 02.03.2015 freuen wir uns auf eine tolle Sportwoche mit Kindern von 5 - 12 Jahren.

Den Flyer und somit die Anmeldung finden sie hier

Zum ganzen Artikel