Handball: Abteilungsversammlung 2017

wir laden alle Abteilungsmitglieder zur Jahreshauptversammlung 2017 ein und würden uns über eine rege Teilnahme

 

freuen – unter anderem steht die Wahl eines neuen Abteilungsleiters der Kassierer an.

Mittwoch, 18.10.2016 - 20 Uhr Jahnhaus

Zum ganzen Artikel

Handball: Abteilungsversammlung am 28.10.2016

Die Handballabteilung lädt alle ihre Mitglieder ein zur Jahreshauptversammlung. Diese findet am 28.10.2016 ab 19:30 Uhr im Jahnhaus in Pfullingen statt.

Weiter Infos finden Sie in der Einladung: Hier klicken für mehr Informationen.

Handballcamp Osterferien

In den Osterferien findet das von der JSG veranstaltete Handballcamp statt. Es sind noch Plätze frei.

Infos und Anmeldung finden Sie hier

Zum ganzen Artikel

Oktoberfest Pfullingen

Am 8. Oktober 2016 werden wir unsere Pfullinger Hallen in ein Festzelt verwandeln. In der mit Bierbänken und traditionellen Dekorationen geschmückten Halle freuen wir uns, mit Euch in Dirndl und Lederhose diese Premiere zu feiern. Der erfahrene Party-DJ Ralf S. vom Hüttengaudi-Team wird uns durch den Abend leiten und dabei Gäste wie die Blue Bears, Tim Toupet, PS Alex und Krümel begrüßen dürfen...

Zum ganzen Artikel

8 Jahre um die Welt

Filmreportage von Rita und Freddy Reck. Der VfL Pfullingen Abteilung Handball präsentiert den 4.Teil einer außergewöhnlichen Weltreise „Von Feuerland nach Ecuador“ am Dienstag den 20. Okt 20°°Uhr in den Pfullinger Hallen.

VORFÜHRUNG für die VfL-Jugend von 16.00Uhr -18.00Uhr

Im vierten Teil unserer Filmfolge sind wir wieder unterwegs durch das faszinierende und extreme Südamerika. Feuerland wurde erreicht, ab jetzt geht es nur noch nach Norden in die Wärme. Nach zwei Wochen Aufenthalt und viel Regen um Ushuaia verließen wir das Feuerland-Archipel mit einem letzten Blick über den Beagle Kanal.

Zum ganzen Artikel