Die neue Website vom Sportvereinszentrum peb2 ist online!

Die neue Website des gemeinsamen Projektes peb2 des VfL Pfullingen und TSV 1848 Eningen u.A. e.V. ist nun online!

Unter www.peb2.de finden Sie aktuelle Informationen zum Sportvereinszentrum und erhalten einen aktuellen Überblick über alle Geschehnisse rund um peb2. 

17. Rothaus-Beach-Cup der Volleyballer im Pfullinger Schönbergbad

Waren es bisher immer vier Tage, die die Volleyballer des VfL Pfullingen im Rahmen des Rothaus-Beachcups zu organisieren hatten, so erstreckt sich 2016 die Veranstaltung auf eine ganze Woche. Der Grund: die Damen des VfL wollten gerne mit den Herren gleichziehen und da mit Pfullingen, Eningen und Reutlingen gleich drei Vereine aus der Region genügend Potential bieten, entschloss man sich im Abteilungsausschuss, die große Herausforderung anzugehen. So startet nun am Samstag, 25.Juni, der Beachcup mit dem Damenturnier ab 9.30 Uhr und wird ergänzt mit der württembergischen Meisterschaft der U19 weiblich, ab 15:30 Uhr.

Zum ganzen Artikel

Pfullinger Weinfest am Schlössle

Am Freitag den 12.8.16 und Samstag den 13.8.16 findet das traditionelle Weinfest am Schlössle statt.

Jeweils ab 18:00 Uhr lädt die Fußball AH des VfL Pfullingen zum gemütlichen Umtrunk ein.

Zum ganzen Artikel